Versandbedingungen
1. Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten hängen vom jeweiligen Anbieter (Post, DHL etc...) ab. Wir verrechnen die exakten Versandkosten, die auch wir zu bezahlen haben.
2. Übersicht der Versandkosten für Käufer
Österreich: ab 6,99 Euro
EU-Länder & International: ab 6,90 Euro
3. Wie lange dauert die Lieferung der Bestellung?
Österreich: Wir versenden Ihre bestellten Produkte innerhalb von 1–7 Werktagen nach Eingang Ihrer Bestellung. Normalerweise erhalten Sie Ihre Ware innerhalb von 2-8 Werktagen.
Europa: Wir versenden Ihre bestellten Produkte innerhalb von 1–7 Werktagen nach Eingang Ihrer Bestellung. Normalerweise erhalten Sie Ihre Ware innerhalb von 2-8 Werktagen.
USA: Wir versenden Ihre bestellten Produkte innerhalb von 1–7 Werktagen nach Eingang Ihrer Bestellung. Normalerweise erhalten Sie Ihre Ware innerhalb von 2-8 Werktagen.
Restliche Länder: Wir versenden Ihre bestellten Produkte innerhalb von 1–7 Werktagen nach Eingang Ihrer Bestellung. Normalerweise erhalten Sie Ihre Ware innerhalb von 2-30 Werktagen.
In vereinzelten Fällen, kann die Lieferung auch etwas länger dauern.
Achtung: Die Bearbeitungszeit, um die Bestellung für den Versand vorzubereiten, ist nicht in der Lieferzeit mit eingerechnet.
4. Informationen
Bei Lieferungen in Länder außerhalb der EU können zusätzliche Gebühren anfallen, die nicht von uns übernommen werden und von Ihnen zu tragen sind. Dazu gehören unter anderem Bankgebühren für internationale Zahlungen (z. B. Überweisungs- oder Wechselkursgebühren) sowie Einfuhrabgaben oder Steuern wie Zölle. Genauere Informationen erhalten Sie bei den zuständigen Behörden oder auf den entsprechenden offiziellen Webseiten.
5. Informationen zu Rücksendungen
Alle Artikel, die Du bei uns bestellst, werden von Hand für Dich bedruckt („Print-on-Demand“). Deswegen bestehen einige Gründe, wann das Widerrufsrecht nicht gültig ist.
Folgende Gründe sind vom Widerruf ausgeschlossen:
-
Bestellung einer falschen Größe des Kunden
-
Der Kunde hat seine Meinung geändert und möchte das Produkt nicht mehr.
-
Der Kunde hat seine Meinung geändert und möchte eine andere Produktfarbe.
-
Personalisierte Artikel und speziell für den Kunden angefertigte Artikel
Folgende Gründe sind vom Widerruf nicht ausgeschlossen:
-
Das Produkt hat einen bestimmten Mangel und ist nicht wie beschrieben.
-
Dem Kunden wurde eine falsche Größe geschickt.
Die Rückgabe ist nur möglich, wenn die Ware unbenutzt und in einwandfreiem Zustand ist. Verschmutzte oder beschädigte Artikel können nicht erstattet werden.
Weitere Informationen zum Widerrufsrecht gibt es hier.
6. Kosten der Rücksendung
Die Kosten für die Rücksendung hat der Käufer zu tragen. Weitere Informationen gibt es hier.